Eltern-Besuchsnachmittag der Polymech-Lernenden

Wir Polymechaniker-Lernende des 1.Lehrjahres organisierten am 3.4.2013 unseren Eltern-Besuchsnachmittag. Die neu in der Lehrwerkstatt eingetretene Konstrukteur-Lernende integrierten wir spontan in unser Team.

Dabei konnten wir unseren Angehörigen einen faszinierenden Einblick in ein Labor geben, absolvierten einen interessanten Rundgang durch das Sportzentrum und eine lehrreiche Führung durch die Zentralwerkstatt. Anschliessend stellten wir unseren Ausbildungsplatz in der Lehrwerkstatt vor.  Wir präsentierten die bereits bearbeiteten Ausbildungsmodule/-Arbeiten und gaben eine Demonstration in bohren, drehen und fräsen.

Es freute uns ungemein, dass Professor L. Degiorgi als Leiter der Departementsbetriebe uns auch einen Besuch abstattete.

      die Polymech-Lernenden